Erfolgreiche Teilnahme am Tourismuswettbewerb

Der Verein Ascanische Altmark eV iG nahm an dem „Marketing Award – Leuchttürme der Tourismuswirtschaft“ des Ostdeutschen Sparkassenverbandes 2016 teil.

Am 28.01.2016 erhielten wir ein Schreiben zur Auswertung des Wettbewerbs.

Uns wurde mitgeteilt, dass wir zum Award nominiert wurden und die Finalrunde der überzeugendsten drei Wettbewerbsbeiträge erreichten.

Nach eingehender Diskussion in der begeisterten Jury verpassten wir nur knapp die Siegerauswahl.

Für die zukünftige Arbeit wurden uns die besten Wünsche erteilt und wir erhielten eine Aufforderung zur Teilnahme am 19. OSV-Tourismusforum am 10.März in der CityCube-Messe in Berlin.

Das Schreiben des Ostdeutschen Sparkassenverbandes finden Sie hier!

Dieser Beitrag wurde unter Tourismusprogramm, Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.