Weihnachtsfeier 2015

Am 05.12.2015 fand die erste Weihnachtsfeier unseres Vereins statt.

Die Feier ist der vorläufige Abschluss eines ereignisreichen Vereinsjahres. Gemeinsam mit Familienangehörigen und Freunden feierten wir in einer wunderbaren Räumlichkeit, der widerhergestellten Propstei des Kloster Dambeck. Bruder Jens hielt eine Andacht, die uns Zuversicht für kommende Aufgaben und Dank für geleistete Arbeit vermittelte.

Im Laufe des Abends wurde die bisherige Arbeit beleuchtet und Ausblick auf die Zukunft gegeben.

Der absolute Höhepunkt war die Verlesung unseres Schreibens an den Heiligen Vater, den Bischof von Rom.

Ein familiärer Abend hat allen Anwesenden sehr viel Freude bereitet überraschende Geschenke, interessante Speisen und tolle Gespräche werden sicher nicht vergessen.

Unser Schreiben an den Heiligen Vater finden Sie hier, Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck in einer Gallerie.

Der Verein Ascanische Altmark eV iG wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern unsrer Website eine gesegnete Weihnacht!

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.